Über Mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier stelle ich Ihnen meine Hobbies vor!
Leider nehme ich keine Telefonischen Aufträge an, da ich sonst der Handwerkskammer beitreten soll. Sie können aber gerne Wünsche äußern und vielleicht habe ich auf dem nächsten Markt ja das passende Objekt dabei. Auch auf den Märkten nehme ich gerne Aufträge an.

Zu meinen Hobbies bin ich durch Zufall gekommen:

Die Glasgravur hat meine Mutter vor Jahren mal versucht und irgendwann habe ich sie gefragt, ob ich das Gerät bekommen kann. Das Glasgravieren mache ich jetzt seit 2010 und Die Spiegelgravuren seit 2014.

Die Lampenfertigung habe ich aus Jux und Dollerei angefangen und mache sie seit 2014.

Die Karten macht meine Mutter jetzt seit 2010, auch bei Ihr kann man auf den Märkten Arbeiten in Auftrag geben.

Alle diese Sachen kann man bei uns auf den Märkten erwerben.

 

2 thoughts on “Über Mich

    1. Moin,
      Habe gestern erst einmal nach Spiegel geschaut, da ich die Tage davor von einem Markt zum nächsten war und keine Zeit hatte!
      Sechseckige in der gewünschten Größe kann ich bekommen. Was genau und wie groß soll die Gravur den Werden! 8 eckige kann ich von meinem Lieferanten zur Zeit leider nicht bekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.